12. Spieltag SF Dünschede - VfR 1:2 (0:0)

Am Samstag 31.10.15 war unsere 1. Mannschaft zu Gast bei den Sportfreunden aus Dünschede. Nach einer torlosen, ausgeglichenen und oft zerfahrenen ersten Halbzeit ging SF Dünschede durch einen Strafstoß in der 60. Minute durch Chris Stremel in Führung.

Im Laufe der weiteren Partie, die inteniv geführt wurde, hatte SF Dünschede mehr Spielanteile aber der VfR erarbeitete sich weitere Torchancen. Den Ausgleich erzielte Steffen Willmes in der 85. Spielminute. In der 3. Minute der Nachspielzeit traf dann Petros Kominos zum umjubelten 2:1 Endstand für den VfR. Somit bleibt der VfR nach dem 12. Spieltag weiterhin Erster der Tabelle mit 28 Punkten.

Maximilian Morawitz, Torwart unserer A-Jugend, der unseren verhinderten Keeper Stefan Keseberg vertreten hatte, zeigte eine sehr gute Leistung.