Unser 1. Mannschaft war heute beim FC Möllmicke zu Gast und verlor das Meisterschaftsspiel knapp mit 2:1. Der VfR war zwar über 90 Minuten die spielbestimmende Mannschaft, konnte aber die guten Chancen nicht in Tore ummünzen. Der FC Möllmicke stand tief und spielte aus einer gut stehenden, defensiven Abwehr aus nach vorne. Die erste Halbzeit war hektisch, weil Möllmicke aggressiv dagegen hielt. Beim Spielaufbau vom VfR Rüblinghausen wurden wir immer wieder durch Foulspiele gebremst. Durch zwei entscheidene Abwehrfehler, kassierten wir zwei Treffer 24. Min. durch Herbert Donkor zum 1:0. Mit dem Halbzeitpfiff konnten wir noch das 1:1 erzielen aus Abseitsverdächtigter Position durch Lukas Bindek.  In der 58. Min. dann der zweite Fehler den Volker Alfes zum 2:0 nutzen konnte. Rüblinghausen warf alles nach vorne und erspielte sich noch gute Torchancen. u.a. einmal Pfosten und zweimal Latte durch Maximiliam Niemann. Ein unentschieden wäre mehr als verdient gewesen. Bereits am kommenden Donnerstag 28.04. kann unser 1. Mannschaft im Heimspiel gegen den SV Rahrbachtal wieder Punkte sammeln. Anstoss ist um 19:30 Uhr am Birkendrust.