Bei sonnigem Herbstwetter war es ein tolles Meisterschaftsspiel gegen den RW Lennestadt-Grevenbrück. In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel, wobei der VfR die besseren Torchancen hatte. Nach der Halbzeit, konnten wir durch eine gute Vorarbeit von Mentor Hajdari in der 52 Min. das 1:0 durch Roman Popczyk erzielen. Zwei Minuten später, dachte der RW Lennestadt-Grevenbrück immer noch über diesen Gegentreffer nach. Der VfR Rüblinghausen nutze dieses aus und schoss in der 54 Min. nach schöner Flanke von Patrick Voss das 2:0 durch einen Kopfball von Mentor Hajdari. Den Schlusstreffer in einer guten Party setzte dann in der 68 Min. wieder Roman Popczyk. Rüblinghausen steht jetzt auf Platz zwei, punktgleich mit dem SC LWL.