In einem guten Meisterschaftsspiel bei der SpVg Olpe II waren die Rüblinghauser über 90 Minuten die bessere Mannschaft. Mentor Hajdari fertigte Olpe mit vier Treffen im alleingang ab. Nach einem guten Schuss in der 3 Min. von Soti, konnte der Olper Torwart den Ball nicht festhalten und Mentor verwandelte seinen ersten Treffer zum 0:1. Die SpVg Olpe spielte gut mit und hatte auch gute Chancen den Ausgleich zu erzielen. Dank, gilt unserem gut aufglegtem Torwart Stefan Keseberg, der die null hielt. In der zweiten Halbzeit  drückten wir weiter auf´s Olper Tor und nach einer guten Flanke von Melih Kuzu erzielten wir in der 60 Min. durch einem Kopfball von Roman Popczyk das 0:2. Die SpVg Olpe machte hinten auf und Rüblinghausen setzte ein paar wunderschöne Konter die alle Mentor Hajdari verwandelte 0:3 65 Min., 0:4 81 Min. und das 0:5 in der 90 Minute.