Der VfR Rüblinghausen war von beginn an spielbestimmend und legte auch gut los. Bereits nach 15. Minuten stand es 0:3. 6. Min. 0:1 Lukas Bindek, 9. Min. 0:2 Suad Muric, 15. Min. wieder Lukas Bindek zum 0:3. Der SV Hillmicke erspielte sich bis zur Halbzeit noch drei gute Chancen. Rüblinghausen hielt aber dagegen und bekam in der 35. Minute einen Strafstoss den Roman Popczyk zum 0:4 verwandelte. Nach der Halbzeit erzielte unsere Spielertrainer Avdi Qaka das 0:5. In der letzte Minute dann noch das 1:5 durch ein Eigentor von Stefan Keseberg. Ein verdienter Sieg und damit die alleinige Tabellenführung in der Kreisliga A.