VfR - SG Kirchveischede/Bonzel 6:0 (2:0)

VfR auf Kurs

Am Sonntag, 17.09.17die SG Kirchveischede/Bonzel zu Gast. Der VfR begann konzentriert und zielstrebig. Bereits in der 5. Minute erzielte Maximilian Niemann nach einem schönen Angriff das 1:0. In der Folgeminute erhöhte der erneut stark spielende Daniel Häusler auf 2:0. Philipp Scholz erzielte dann den 3. Treffer in Minute 15 zum 3:0 Pausenstand. Nach der Halbzeit kam der VfR konzentriert aus der Kabine und agierte weiter offensiv. Ruben Beck, aus der eigenen Jugend, kam in der 55. Spielminute in das Spiel. Nur eine Minute später erhöhte Ruben Beck zum zwischenzeitlichen 4:0. Doch mit diesem Spielstand gab sich der VfR nicht zufriededen. Nach einem Freistoß erhöhte Johannes Burghaus in der 69. Minute auf 5:0. So war es dann unser Top-Scorer Mentor Hajdari, der in der 73. Spielminute zum 6:0 Endstand erhöhte. DIe überforderte SG Kirchveischede/Bonzel hatte zu keinem Zeitpunkt Zugriff auf das Spiel und so geht der Spielstand auch in der Höhe in Ordnung.

Der VfR bleibt somit Tabellenführer der Kreisliga A nach 6 Spieltagen mit 18 Punkten und ist somit weiter ungeschlagen.

Unsere 2. Mannschaft konnte heute ebenfalls gewinnen. In der 90. Spielminute traf Sebastian Schlüter gegen VSV Wenden III zum 1:0 Endstand. Somit ist das Team weiterhin 2. in derTabelle mit 15 Punkten und nur einen Punkt Rückstand auf den Tabellenführer FC Altenhof II.