Der VfR Rüblibghausen begann am heutigen Donnerstag Abend in den ersten 30. Minuten stark. Mit sehr viel Druck, Laufbereitschaft und in den zweikämpfen immer der "Erste" überrollten wir den SSV Elspe. Bereits nach 17 Minuten führten wir 3:0. Torschützen 1:0 Roman Popczyk, 2:0 Marco Sondermann, 3:0 Lukas Bindek. In der letzten viertel Stunde der ersten Halbzeit ließen wir etwas nach und der SSV Elspe kam zu der ein oder anderen guten Chance. Elspe verkürtzte kurz vor der Halbzeit auf 3:1 durch Sebastian Majchrzyk. In der zweiten Halbzeit ließ sich Rüblinghausen nicht verunsichern und spielte weiter Richtung gegnerischem Tor. Der SSV Elspe versuchte alles, konnte aber am heutigen Abend nichts mehr ausrichten gegen den VfR. Den Schlusspunkt zum verdienten Sieg setzte mit dem Abschlusspfiff Romann Popczyk.