In einen guten und hartumkämpften Meisterschaftsspiel, gerade in der ersten Halbzeit, konnte sich der VfR Rüblinghausen gegen SG Kleusheim-Elben mit 3:1 durchsetzen. In der 20 Min. setze sich Roman Popczyk durch und legte dem gut stehenden Mentor Hajdari zum 1:0 auf. Der VfR hatte, genauso wie der SG Kleusheim-Elben weitere gute Torchancen. In der zweiten Halbzeit erkämpfte sich der VfR weitere gute Chancen und kam dann auch verdienterweise durch einen Doppelschlag von Roman Popczyk in der 60. und 69 Min. zum 3:0. Die SG Kleusheim-Elben versuchte nochmal alles, kam aber nur noch zum Anschlusstreffer zum 3:1 in der 88 Min. durch Christopher Struck. Der Siegeswille beim VfR war Heute sehr gut zu sehen.