VfR Rüblinghausen 1909 e. V.

Herzlich willkommen beim VfR. Aktuelle Informationen:

Bitte vormerken:

Zusatzzahlfeier vor den zwei Feiertagen. Montag 30.10.2017 ab 19.00 Uhr im VfR Clubheim. Herzliche Einladung.

Nächste Meisterschaftsspiele Sonntag 22.10.2017:

13.30 Uhr:  RW Hünsborn III - VfR II

15.00: Uhr SG Hützemert/Schreibershof - VfR I

Ergebnisse:

Sonntag, 15.10.2017

11.00 Uhr: VfR B1-Jugend -  Sportfreunde Siegen. 1:1

12.30 Uhr: VfR II - FC Altenhof II. 4:2 

15.00 Uhr: VfR I - FC Langenei/Kickenbach. 4:0

Weitere Spiele:

10.30 Uhr: JSG Lenhausen/Rönkhausen/Fi-Bamenohl - VfR B2 Jugend 1:4

Montag, 16.10.2017

19.30 Uhr: VfR A-Jugend - SSV Elspe 6:2

 

In einen guten und hartumkämpften Meisterschaftsspiel, gerade in der ersten Halbzeit, konnte sich der VfR Rüblinghausen gegen SG Kleusheim-Elben mit 3:1 durchsetzen. In der 20 Min. setze sich Roman Popczyk durch und legte dem gut stehenden Mentor Hajdari zum 1:0 auf. Der VfR hatte, genauso wie der SG Kleusheim-Elben weitere gute Torchancen. In der zweiten Halbzeit erkämpfte sich der VfR weitere gute Chancen und kam dann auch verdienterweise durch einen Doppelschlag von Roman Popczyk in der 60. und 69 Min. zum 3:0. Die SG Kleusheim-Elben versuchte nochmal alles, kam aber nur noch zum Anschlusstreffer zum 3:1 in der 88 Min. durch Christopher Struck. Der Siegeswille beim VfR war Heute sehr gut zu sehen.