FC Möllmicke - VfR 0:2 (0:1)

VfR weiterhin Erster

Am Sonntag 10.09.2017 war unsere 1. Mannschaft zu Gast beim FC Möllmicke. Das Spiel war das Spitzenspiel der Kreisliga A mit zwei punktgleichen Teams. Ab Beginn lieferten sich Mannschaften vor vielen mitgereisten Rüblinghauser Fans einen offensiven Schlagabtausch. Nach einem sehenswerten Angriff war es unser Stürmer Mentor Hajdari, der in der 21. Spielminunte das 1:0 für den VfR markierte. Auch nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer einen konzentriert und zielstrebig agierenden VfR. Einige Torchanchen wurden erarbeitet. In der 65. Spileminute erzielte der stark spielende Philipp Scholz das 2:0. Dieses war auch der verdiente Endstand. Erfreulich war auch die Einwechslung von Lukas Bindek, der in der 87. Minute für den Torschützen Mentor Hajdari nach längerer Krankheitspause ins Spiel kam. Nach dem 5. Sppieltag ist der VfR weiter Erster der Tabelle mit 15 Punkten und somit 3 Punkten Vorsprung auf den Verfolger FC Möllmicke. Am Sonntag, 17.09.17 empfängt der VfR den Gast SG Kirchveischede/Bonzel zum Heimspiel. Über zahlreiche Zuschauer würden wir uns freuen.