Am heutigen Sonntag 03.09.12017 war der VfR Rüblinghausen zu Gast beim SV Rothemühle. Unser Team hatte in der ersten viertel Stunde das Spiel super im Griff und erspielte sich einige gute Tormöglichkeiten. Durch einen Abwehrfehler kassierten wir in der 10. Min. das 1:0 durch Pascal Jüngst. Rothemühle kam immer besser ins Spiel und hätte zur Halbzeit verdient mit 3:1 vorne liegen müssen. Doch in der letzten Minute der ersten Halbzeit konnten wir durch einen super Angriff über mehrere Stationen das 1:1 durch Luca Cordes erzielen. Nach der Halbzeit hatte der VfR das Spiel wieder unter Kontrolle und erzielte in der 60 Min. durch Mentor Hajdari den verdineten Führungstreffer zum 1:2. Rothemühle gab aber nicht auf und erzielte in einem spannenden Spiel das 2:2 durch Pascal Jüngst. Im Endspurt des Spiel´s hatte der VfR Rüblinghausen mehr Reserven und Luft und erzielte am Ende noch den Siegtreffer zum 2:3 durch unseren Stürmer Daniel Häusler in der 85. Minute. Durch die guten Torchancen von Rothemühle in der ersten Halbzeit, wäre ein unentschieden verdient gewesen.