VfR Rüblinghausen 1909 e. V.

Herzlich willkommen beim VfR. Aktuelle Informationen:

 

 

B-Jugend gewinnt das zweite Spiel in der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga am Dienstag, 20.06.17 auswärts  verdient mit 2:0 gegen BC Eslohe. Totschützen Frederik Döppeler, 48. Minute und Nicolas Schieritz, 62. Spielminute. Herzlichen Glückwunsch.

Das nächste Spiel ist am Mittwoch 28.06.17 um 19.00 Uhr in Werdohl gegen den FSV Werdohl. Über erneut zahlreiche Fans würden wir uns freuen.

Probetraining Jugend VfR. Weitere Info´s können bei unserem Jugendobmann Frank Dischereit angefragt werden unter Telefonnummer  0151-22250202 Anmeldeformular hier: PDF-Datei

Vielen Dank an unsere Fans die uns immer unterstützt haben. Weiter gehts in der neuen Saison 2017/2018. 

Am Sonntag, 04.09.16 war die SG Serkenrode/Fretter zu Gast. In der 15. Spielminute gingen die Gäste durch Felix Schmidt-Holthöfer nach einem Standard mit 1:0 in Führung. In der ersten Halbzeit dominierte SG Serkenrode/Fretter die Partie. Durch eine gute Leistung unseres Keepers Daniel Stahl stand es nach der ersten Hälfte nur 0:1. Ab der zweiten Spielhälfte kam der VfR besser aus der Kabine und  ins Spiel, nahm den Kampf an und erarbeitete sich mehrere Torchancen und hatte mehr Spielanteile. Leider wurde die Leistung trotz Unterzahl des Gegners nicht durch den Ausgleichtreffer belohnt, so dass am Ende leider keine Punkte erzielt werden konnten.