Im gut besuchten Stadion "am Birkendrust" sahen die Fussball Fans am heutigen Donnerstag 03.09.15 ein gutes Meisterschaftsspiel. Die Mannschaft wollte nach der Niederlage in LennestadtII einiges gut machen. Von Anfang an, war der VfR Rüblinghausen spielbestimmend. In der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften kämpferisch gleichwertig. In der 25 Min. ging der VfR in Führung durch Tecelli Yilmaz. Rüblinghausen behielt weiter die Oberhand und erspielte sich weitere gute Chancen. Nach der Halbzeit spielte Rüblinghausen wie aus einem Guss und erzielte verdient durch unseren neuen Spieler Patrick Wasowski in der 55 Min. das 2:0 und 60 Min. das 3:0. Die Schlustreffer zum verdienten Sieg erzielten in der 85 Min. Maximiliam Niemann und 87 Min. Roman Popczyk.