VfR Rüblinghausen 1909 e. V.

Herzlich willkommen beim VfR. Aktuelle Informationen:

 

 

B-Jugend gewinnt das zweite Spiel in der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga am Dienstag, 20.06.17 auswärts  verdient mit 2:0 gegen BC Eslohe. Totschützen Frederik Döppeler, 48. Minute und Nicolas Schieritz, 62. Spielminute. Herzlichen Glückwunsch.

Das nächste Spiel ist am Mittwoch 28.06.17 um 19.00 Uhr in Werdohl gegen den FSV Werdohl. Über erneut zahlreiche Fans würden wir uns freuen.

Probetraining Jugend VfR. Weitere Info´s können bei unserem Jugendobmann Frank Dischereit angefragt werden unter Telefonnummer  0151-22250202 Anmeldeformular hier: PDF-Datei

Vielen Dank an unsere Fans die uns immer unterstützt haben. Weiter gehts in der neuen Saison 2017/2018. 

Im Heutigen Mittwoch Abend, gab es keinen Sieger aber viele Tore. Rüblinghausen versuchte von Anfang an, das Spiel zu bestimmen. Langenei-Kickenbach spielte aus einer guten Defensive aus nach vorne. Durch zwei gute Konter lagen wir bereits nach einer halben Stunde mit 0:2 hinten. 19. Min. durch David Richter und 28. Min. durch Milos Tomasovic. Rüblinghausen behielt die Ruhe und erspielte sich weitere Torchancen. Belohnt wurden wir noch vor der Halbzeit durch 35. Min. Maximilian Niemann 1:2 und mit dem Halbzeitpfiff 45. Min. das 2:2 durch Lukas Bindek. Die 70 Zuschauer am Heutigen Abend waren gespannt, wie es in der zweiten Halbzeit weiter geht. In der 48. Min. gab es einen Elfmeter für Langenei-Kickenbach, der aber nur an den Pfosten ging. 3 Min. später wurde dann im Strafraum Lukas Bindek von den Beinen geholt und es gab auch einen Elfmeter für uns. Unser Trainer Avdi verwandelte und wir gingen 3:2 in Führung. Durch einen 20 mtr. Schuss von Markus Kny in der 56. Min. kam Langenei.Kickenbach wieder zum Ausgleich 3:3. Der VfR versuchte nochmal alles nach vorne zu werfen um den Siegtreffer zu erzielen. Es blieb aber beim verdienten Unendschieden.