FC Möllmicke - VfR 1:2 (0:0)

1. und 2. Mannschaften gewinnen auswärts

Am Sonntag 23.04.17 hatte unsere 1. Mannschaft ein Auswärtsspiel beim FC Möllmicke. Unser Team begann verhalten, bei einem defensiv gut eingestellten Gegner. Klare Torchancen konnten nur vereinzelt erspielt werden. So blieb es in der ersten Halbzeit beim 0:0. Nach der Pause übernahm der VfR zunehmend das Spielgeschehen und so erzielte Lukas Bindek in der 49. Minute das 1:0. Philipp Scholz erhöhte in der 55. Spielminute auf 2:0. Die Spielkontrolle hatte weiterhin der VfR. Die Führung erwies sich aber als trügerisch, da auch der FC Möllmicke vereinzelt zu Chancen kam. So war es dann Nico Stettner der in der 88. Minute auf 1:2 verkürzte. Dieses war dann auch der Endstand der Partie.

Im zweiten Sonntagsspiel konnte unsere zweite Mannschaft bei der SG Lütringhausen/Oberveischede 2 einen klaren Auswärtssieg einfahren. Die Tore für den VfR erzielten Drilon Curri, Sven Halbe, Matthias Dornseifer, Niko Sourovelis, und 2 x Robin Brucker. Der VfR belegt weiterhin einen hervorragenden 3. Tabellenplatz mit nun 56 Punkten und 4 Punkten Rückstand auf den Ersten SF Azadi Attendorn.