Am heutigen Sonntag 26.03.2017 war der SV Hillmicke zu Gast auf dem Birkendrust. Nach einem nicht so guten Start in die Rückrunde mußte heute gegen den Tabellen Letzten ein Sieg her. Der VfR begann gut gegen eine tief stehende Hillmicker Mannschaft. Aber erst in der 29. Spielminute wurde der Gastgeber belohnt durch unseren A-Jugend Spieler Jannis Spitzer. Dieser verwandelte mit dem Kopf nach guter Flanke von außen zum 1:0. Der SV Hillmicke hatte auch immer wieder gute Chancen zum Ausgleich und wurde dann in der 33. Min. zum 1:1 belohnt. Aber bereits zwei Minuten später konnte Maxi Niemann nach einem guten Fernschuss auf 2:1 erhöhen. Nach der Pause war ein zerfahrenes Spiel auf beiden Seiten. Der Erlösende 3:1 Treffer viel in der 73. Min. durch Mario Wurm. Am Ende war es ein Arbeitssieg vom VfR Rüblinghausen. Ein Highlight war wie immer, das kulinarische Essen (Currywurst mit Pommes) auf unserem Sportplatz. Dieses wurde heute von unserem zweiten Präsidenten Thomas Meurer und unserem neuen Vorstandsmitglied Frank Theile mal wieder hervorragend zubereitet. Unsere zweite Mannschaft gewann sein Spiel gegen den SC Bleche-Germinghausen II mit 5:1.