Vor dem Spitzenspiel am nächsten Sonntag gegen den SC LWL holte der VfR vor 110 Zuschauern am Heutigen Sonntag 19.04.15 gegen den FC Lennestadt II drei wichtige aber auch verdiente Punkte. Nach zehn Minuten hätte der VfR durch Patrick Voss bereits in Führung gehen können. In der ersten Halbzeit konnte der FC Lennestadt das null zu null noch halten. Rüblinghausen kam gut aus der Halbzeit und erzielte in der 47. Min. das 1:0 durch unseren Spielertrainer Avdi Qaka. Der VfR spielte auf ein Tor und war spielerisch überlegen. Zahlreiche Torchancen waren die Folge. Durch ein paar umstrittende Abseitspfiffe kamen wir erst in der 73. Min. zum verdienten 2:0 durch Maximillian Niemann. Dies war dann auch der Endstand bei sonnigem Wetter. Am nächsten Sonntag geht es dann zum Spitzenspiel in Weltringhausen beim SC LWL. Der VfR freut sich auf zahlreiche Unterstützung.