FC Langenei-Kickenbach - VfR 0:4 (0:2)

Weiterhin 2 Punkte beträgt der Abstand auf die SG Serkenrode Fretter nach dem Abschluß des 21. Spieltag der Kreisliga A.

Unsere 1. Mannschaft zeigte am Sonntag 19.03.17 beim Auswärtsspiel gegen FC Langenei/Kickenbach einen überzeugenden Auftritt. Während des gesamten Spielverlaufs dominierte der VfR. In der 20. Spielminute belohnte sich unser Team erstmals mit dem 1:0 durch einen stark spielenden Jannis Spitzer. Thomas Burghaus erhöhte vor der Pause in der 37. Minute auf 2:0.

Erneut war Jannis Spitzer in der 57. Spielminute erfolgreich und erhöhte auf 3:0. Für Jannis Spitzer kam dann unser Edel-Joker Mentor Hajdari ins Spiel und erzielte in der 60. Minute das 4:0.

Dieses ist somit das verdiente Endergebnis unserer 1. Mannschaft die mit guter Einstellung überzeugen konnte.

Ebenfalls erfreulich ist, dass auch unsere 2. Mannschaft heute einen Sieg einfahren konnte. So gewann man im Auswärtsspiel bei der SpVG Iseringhausen II mit 3.2 und ist aktuell Tabbellen-Dritter.