Gegen den SV Hillmicke (Tabellen 7) der Kreisliga A gewann der VfR mit 5:0. Der VfR hatte vom Hinspiel noch so einiges gut zu machen (Endstand 1:0 für Hillmicke). In der 34. Min. gelang dann Lukas Bindek das verdiente 1:0. Nach der Pause knüpfte der VfR an seine spielerische Leistung an. Maximilian Niemann erzielte durch seine gute Leistung zwei Tore in folge 52. Min. und 71. Minute. Rüblinghausen war Heute klar besser und erzielte in der 77. Min. das 4:0 durch Lukas Bindek. Unser Trainer Avdi Quaka setzte dann in der 84. Min. den letzten Treffer ( durch einen Elfmeter) zum 5:0. Der Sieg geht dank einer guten und kämpferischen Leistung auch in dieser Höhe in Ordnung.