Bei regnerischem Wetter sahen die mitgereisten Zuschauer beim TuS Lenhausen ein durchschnittliches Meisterschaftsspiel. Der VfR war von Anfang an die drückende Mannschaft. In der 40. Min. traf dann Patrick Voss (mit einem 20 Meter Schuss in den Winkel) zum 0:1. Der TuS Lenhausen versuchte auf eigenem Platz mit Kontern zum Ausgleich zu kommen. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit markierte dann Sebastian Schlüter das 0:2. Lenhausen kam besser aus der Halbzeit und schoss verdient den Anschlusstreffer in der 63 Min. durch Manuel Bock. In der restlichen Spielzeit hatte der VfR noch die ein oder andere gute Torchance. Am Ende geht der Sieg, zwar knapp, aber verdient in Ordnung.