VfR Rüblinghausen 1909 e. V.

Herzlich willkommen beim VfR. Aktuelle Informationen:

 

Meisterschaftsspiele, Sonntag 20.08.2017:

GW Elben - VfR I, Ergebins 1:6

Torfolge: Mentor Hajdari 1:0 15. Min., Mentor Hajdari 2.0 19. Min., Maximlilan Niemann 3:0 49. Min., Christopher Bröcher 3:1 55. Min. Strafstoß, 4:1 61. Min,. Philippp Scholz, 5:1 84. Min. Daniel Häusler, 6:1 86. Min. Daniel Häusler

 

FSV Helden II - VfR Rüblinghausen II, Ergebnis 1:3

B-Jugend Bezirksliga:

1. Pokalrunde:

Sonntag, 03.09.2017: VfR - FC Kirchhundem, Anstoß 10.30 Uhr

 

Meisterschaft:

Sonntag, 10.09.2017: TuS Erndtebrück - VfR, Anstoß 11.00 Uhr

Sonntag, 17.09.2017: VfR - FSV Witten 07/32, Anstoß 11.00 Uhr

 

 

Der VfR Rüblinghausen war am Sonntag, 23.08.15, von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft gegen den SF Dünschede. Der VfR ging verdient in der 17 Min. durch einen Strafstoss durch Avdi Qaka in Führung.  Weitere gute Chancen wurden sich erspielt. Die Leistung wurde belohnt und wir konnten unsere Führung ausbauen. 33 Min. durch Evgenij Germann und zwei Minuten später 35. Min war die Vorentscheidung gefallen durch Steffen Willmes. Nach der Halbzeit, gab es noch die ein oder andere gute Chance vom VfR. Verdient gab es auch noch zwei weitere Tore von Rüblinghausen 57. Min. durch Suad Muric und 88. Min. zum 5:0 entsand Lukas Bindeck. Unsere Damenmannschaft hatte heute ein Freundschaftsspiel gegen Sundern und hat verdient mit 5:4 gewonnen.