VfR Rüblinghausen 1909 e. V.

Herzlich willkommen beim VfR. Aktuelle Informationen:

Bitte vormerken:

Zusatzzahlfeier vor den zwei Feiertagen. Montag 30.10.2017 ab 19.00 Uhr im VfR Clubheim. Herzliche Einladung.

Nächste Meisterschaftsspiele Sonntag 22.10.2017:

13.30 Uhr:  RW Hünsborn III - VfR II

15.00: Uhr SG Hützemert/Schreibershof - VfR I

Ergebnisse:

Sonntag, 15.10.2017

11.00 Uhr: VfR B1-Jugend -  Sportfreunde Siegen. 1:1

12.30 Uhr: VfR II - FC Altenhof II. 4:2 

15.00 Uhr: VfR I - FC Langenei/Kickenbach. 4:0

Weitere Spiele:

10.30 Uhr: JSG Lenhausen/Rönkhausen/Fi-Bamenohl - VfR B2 Jugend 1:4

Montag, 16.10.2017

19.30 Uhr: VfR A-Jugend - SSV Elspe 6:2

 

Der VfR Rüblinghausen spielte am heutigen Sonntag beim Tabellen vierten gegen die Spielgemeinschaft SG Serkenrode-Fretter. In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes aber hektisches Spiel. Es gab in der ersten Halbzeit wenige Torchancen für den VfR. Halbzeitstand 0:0. Der VfR kam besser aus der Halbzeit und hätte durch einen Kopfball in der (50 Min.) von Mentor Hajdari in Führung gehen müssen. Durch einen Konter in der 55 Min. ging Serkenrode dann in Führung. Unglücklich wurde unser Spieler Melih Kuzu angeschossen und lenkte das Leder zum 1:0 ins Netz. In der 85 Min. schon dann Serkenrode-Fretter das 2:0 durch  Moritz Heimes. Der VfR versuchte alles, konnte aber nicht an die gute Leistung von letzter Woche anknüpfen und verlor nicht ganz unverdient 2:0.