Der VfR Rüblinghausen spielte am heutigen Sonntag beim Tabellen vierten gegen die Spielgemeinschaft SG Serkenrode-Fretter. In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes aber hektisches Spiel. Es gab in der ersten Halbzeit wenige Torchancen für den VfR. Halbzeitstand 0:0. Der VfR kam besser aus der Halbzeit und hätte durch einen Kopfball in der (50 Min.) von Mentor Hajdari in Führung gehen müssen. Durch einen Konter in der 55 Min. ging Serkenrode dann in Führung. Unglücklich wurde unser Spieler Melih Kuzu angeschossen und lenkte das Leder zum 1:0 ins Netz. In der 85 Min. schon dann Serkenrode-Fretter das 2:0 durch  Moritz Heimes. Der VfR versuchte alles, konnte aber nicht an die gute Leistung von letzter Woche anknüpfen und verlor nicht ganz unverdient 2:0.