Am Nikolaustag musste der VfR zum Auswärtsspiel beim SV Heggen. Bereits in der 3. Spielminute ging der VfR durch Petros Kominos mit 1:0 in Führung. Doch der SV Heggen glich aus in der 4. Minute durch Daniel Korth. Der VfR erhöhte in der 35. Minute durch Maximilian Niemann und erneut traf Petros Kominos in der 44. Spielminute zum 3:1 Pausenstand. Weitere Tore hatte sich der VfR für die zweite Spielhälfte vorgenommen. Dieses Vorhaben wurde durch eine weiterhin überlegerlegene Spielweise umgesetzt. Die weiteren Treffer erzielten Lukas Bindek, 59. Minute, Roman Popzczyk, 67. Minute und wiederum Lukas Bindek in der 89. Spielminute zum 6:1 Endstand.Somit bleibt der VfR nach dem 17. Spieltag weiterhin Erster der Tabelle der Kreisliga A mit 39 Punkten und 2 Punkten Vorsprung auf den FC Langenei/Kickenbach.