15. Spieltag VfR - SV Heggen 5:0 (3:0)

Am Mittwoch Abend 16.11.2016 fand das erste Rückrundenspiel  auf dem Birkendrust gegen den SV Heggen statt. Der VfR Rüblinghausen war über die gesamten 90. Min. Spielbestimmend. In der ersten Halbzeit erspielte sich der VfR Rüblinghausen zahlreiche Torchancen. Aber das erste Tor viel erst in der 24. Min. durch einen super Fernschuss in den Winkel aus 30 mtr. durch Patrick Voss. In der 39. Spielminute kam Torwart Jan Brandenburg (SV Heggen) aus seinem Tor (ca. 25 mtr.) und versuchte das erste Tor von Lukas Bindek zu verhindern. Leider mit einem Handspiel, was zur Folge hatte, eine rote Karte für Heggen. Mit nur zehn Leuten auf dem Platz erhöhte Lukas Bindek noch vor der Halbzeit 40. und 45. Min. auf 2:0 - 3:0. Hochverdient ging unsere Team in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit das gleiche Spiel. Einbahnstraßen Fußball in Richtung Heggen. Unser Team war sehr gut drauf und erhöhte in der 51 Min. durch Thomas Burghaus auf 4:0 und durch einen Strafstoß in der 87. Min. durch Sebastian Schlüter auf 5:0. Am heutigen Abend hatte der SV Heggen keine Chance gegen den VfR.