Der VfR Rüblinghausen gewinnt sein Meisterschaftsspiel zum Schluß knapp mit 3:2. Nach der ersten Halbzeit und einem gutem Spiel unserer Mannschaft sah alles nach einem klaren Sieg aus. 5 Min. 1:0 Soti, 17 Min. 2:0 und 37 Min. 3:0 Mentor Hajdari. In der 56 Min. gelang dem SV Heggen der Anschlußtreffer zum 3:1 durch Marvin Bröcher. Das Spiel wurde hektisch und nach einem Foulspiel von Tecelli Yiulmaz bekam der VfR in der 57 Min. die rote Karte. Der SV Heggen kam mit einem Mann mehr auf dem Platz in der 60 Min. auf 3:2 heran durch Alexander Böhl. Anschließend kassierte der VfR in der 63 Min. durch ein Foulspiel von Lukas Bindek eine gelb-rote Karte. Der VfR brachte das Ergebniss mit 9 Leuten über die Runden und freut sich über 3 Punkte.