Am heutigen Sonntag 12.11.2017 war der SV Heggen zu Gast auf dem Birkendrust. Unsere Mannschaft war von Anfang an spielbestimmend und erspielte sich in der ersten Halbzeit einige sehr gute Torchancen. Scheiterte aber immer wieder an dem guten Torwart des SV Heggen. Erst in der 44. Spielminute schaffte es Luca Cordes uns in Führung zu bringen mit 1:0. Nach dem Pausentee erspielte sich der VfR weitere Chancen und verwandelte diese auch. 2:0 in der 62. Min. durch Daniel Häusler, 80. Min. Mentor Hajdari und den Schlusstreffer in der letzten Minute durch Johannes Burghaus. Es war ein verdienter Sieg der auch in dieser Höhe in Ordnung geht. Unsere 2. Mannschaft gewann zu Hause gegen den SV Rahrbachtal II mit 4:1.