14. Spieltag VfR - RW Lennestadt-Grevenbrück 1:1 (1:0)

Am Sonntag den 13.11.2016 war das Team von RW Lennestadt/Grevenbrück zu Gast auf dem Birkendrust. In der 10.Minute ging unsere Mannschaft mit 1:0 durch Maximilian Niemann in Führung. Dieses war auch der Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel kochten die Emotionen hoch. Grund war die unrühmliche rote Karte für Bruce Schmidtke der in der 51. Minute für eine Tätlichkeit an Lennestadts Lukas Heuel den roten Karton sah.  Somit war der VfR ab diesm Zeitpunkt in Unterzahl RW Lennestadt/Grevenbrück glich kurz vor Spielende in der 82. Spielminute zum 1:1 aus. Torschütze für die Gäste war Samir Selimanjin. In der 88. Minute hatte Philip Halbe noch eine gute Chance zum Siegtreffer. Dieser wurde aber leider vergeben. Somit steht am Ende des Spiels ein vertretbares Unentschieden.  Der VfR behauptet nach dem 14. Spieltag weiterhin die Tabellenführung mit aktuell 30 Punkten und einem Punkt Vorsprung vor SG Kirchveischede/Bonzel, die gegen den  FSV Helden 4:4 spielten. Weiter geht es bereits mit dem nächsten Heimspiel am Mittwoch 16.11.2016 gegen SV Heggen, derzeit 10.der Tabelle. Anstoß ist um 19.00 Uhr. Der VfR freut sich auf zahlreiche Unterstützer bei diesem wichtigen Spiel.