Heute 30.10.2016 spielte unsere 2. Mannschaft zu Hause  gegen RW Hünsborn III 2:2. Im Anschluss an die Begegnung war die zweite Mannschaft von RW Hünsborn zu Gast auf dem Birkendrust. Unser Team begann gut und ging verdient in der 11. Spielminute nach einen guten Doppelpass durch Philip Halbe in der 13. Min. mit 1:0 in Führung. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte der VfR das Spiel im Griff. Durch zwei Individuelle Fehler in unseren Abwehrreihen erzielte RW Hünsborn nur 1. Minute später den Ausgleich zum 1:1 durch Jonathan Knott. Der zweite Fehler dann in der 31. Min. zum 1:2, Torschütze wieder Jonathan Knott. Rüblinghausen hatte heute nicht die Durchschlagskraft wie in den letzten Spielen. Direkt nach der Halbzeit 48. Min. wieder ein Abwehrfehler unseres Team´s und RW Hünsborn ging mit 1:3 in Führung durch den bekannten, erwähnten Spieler Jonathan Knott. Rüblinghausen lief immer wieder an und drückte die Gäste hinten rein. Ein Foulspiel an Thomas Burghaus in der 80. Min. gab nochmal Hoffnung.  Spieltrainer Avdi Qaka verwandelte zum Anschlusstreffer 2:3. Beide Mannschaften erspielten sich bis zum Schluss noch ein/zwei gute Chancen, konnten diese aber nicht ummünzen in Tore. Mit der jungen Truppe von RW Hünsborn ist der Sieg auch nicht ganz unverdient.