VfR Rüblinghausen 1909 e. V.

Herzlich willkommen beim VfR. Aktuelle Informationen:

Bitte vormerken:

Zusatzzahlfeier vor den zwei Feiertagen. Montag 30.10.2017 ab 19.00 Uhr im VfR Clubheim. Herzliche Einladung.

Nächste Meisterschaftsspiele Sonntag 22.10.2017:

13.30 Uhr:  RW Hünsborn III - VfR II

15.00: Uhr SG Hützemert/Schreibershof - VfR I

Ergebnisse:

Sonntag, 15.10.2017

11.00 Uhr: VfR B1-Jugend -  Sportfreunde Siegen. 1:1

12.30 Uhr: VfR II - FC Altenhof II. 4:2 

15.00 Uhr: VfR I - FC Langenei/Kickenbach. 4:0

Weitere Spiele:

10.30 Uhr: JSG Lenhausen/Rönkhausen/Fi-Bamenohl - VfR B2 Jugend 1:4

Montag, 16.10.2017

19.30 Uhr: VfR A-Jugend - SSV Elspe 6:2

 

Am heutigen Sonntag 16.10.2016 war der Nachbar aus Möllmicke zu Gast. Der FC Möllmicke war in der ersten Halbzeit aggressiver in den Zweikämpfen und ging auch verdient in Führung in der 20. Spielminute durch Matthias Eich zum 0:1. Rüblinghausen war in der ersten Halbzeit nicht gut und bekam sogar eine Minute später 21. Min. noch das 0:2. Unser Team kam nach dem guten Auftritt am Mittwoch gegen Attendorn erst in der zweiten Halbzeit in Schwung. Zahlreiche Torchancen erspielte sich unser Team, scheiterte aber immer wieder an dem starken Möllmicker Keeper Thorsten Niederschlag mit vier super Paraden. Alle Zuschauer glaubten schon nicht mehr an einen Sieg. Erst in der 80. Min. erzielte Maxi Niemann mit einem überlegtem Heber den Anschlusstreffer zum 1:2. Der aufgerückte Libero Steffen Willmes machte weiter Druck nach vorne und erzielte dann in der 83. Min. den Ausgleich zum 2:2. Möllmicke gingen die Kräfte aus und der VfR machte immer weiter und kam dann noch in der 85. Min. zum 3:2 Siegtreffer. Wenn man in der 80. Min. mit zwei zu null hinten steht, muß man sagen, etwas Glücklich am Ende. Aber Aufgrund der zahlreichen Torchancen in der zweiten Halbzeit, geht das Ergebniss in Ordnung.