Herzlich willkommen!

Sie suchen einen Ort, um Ihre Freunde, Familie und / oder Bekannte zu Ihrer Feier in ein gemütliches und angenehmes Umfeld einzuladen? Sie möchten bereits früh das gute Gefühl haben, dass ein wesentlicher Teil Ihrer Vorbereitung schnell und unbürokratisch geregelt ist? Sie legen Wert auf ein faires Preis-/Leistungsverhältnis?

Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen für Ihre Feier in unserem Clubheim Räumlichkeiten für 65 bis 100 Personen (Räumlichkeiten sind teilbar!). Sie erwartet eine professionelle Thekenanlage, ein großer Kühlraum für Getränke oder zur Lagerung von Speisen, eine umfänglich eingerichtete Küche, Stehtische, eine Bestuhlung mit 25 komfortablen Sitzplätzen und auf Wunsch sogar eine hochwertige Beschallung durch unsere vereinseigene vollausgestattete Musikanlage.

Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und ein intaktes und immer ansprechendes Ambiente vorfinden. Wir bitten daher um Verständnis, dass Abiturfeiern oder ähnlich gelagerte Feiern ausgenommen sind und das Mindestalter für die Vermietung bei 25 Jahren liegt.

Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Vorbereitungen! Weitere Details entnehmen Sie bitte dem Mietvertrag im Downloadbereich. Für Rückfragen und zur Terminabstimmung steht Ihnen Christian Berg (0170/8034261) oder aber unser SCHNELLKONTAKT auf unserer Homepage zur Verfügung.

Wir freuen uns bereits jetzt, auch Sie zu unseren zufriedenen Gästen in unserem Clubheim zählen zu dürfen.

Ihr Vorstand des VfR Rüblinghausen 1909 e.V.

PS: Im Übrigen fließen alle Einnahmen aus der Vermietung vollumfänglich in den Jugend- und Seniorenfussballspielbetrieb unseres Vereins. Vielen Dank hierfür!