Am heutigen Sonntag 04.10.15 war der Gast aus Attendorn da (Türk Attendorn). Bei sonnigem Wetter war der VfR zwar überlegen, Türk Attendorn kam aber immer wieder zurück. In der 33. Min. gelang Matthias Poggel das 1:0.  Noch vor der Halbzeit 40. Min. kam Türk Attendorn zum verdienten 1:1 durch Ufuk Seyhan. Der VfR kam gut aus der Halbzeit und schoß in der 50. Min. das 2:1 durch Suad Muric. Türk Attendorn war in dieser Spielphase unaufmerksam und uns gelang 4. Minuten später das 3:1 durch Avdi Qaka. Türk Attendorn gab nicht auf und durch einen Torwartfehler kassierten wir den Anschlusstreffer zum 3:2 durch Erol Kazar. Den erlössenden aber auch verdienten Schlusstreffer erzielte der kämpferisch und gut aufgelegte Maximiliam Niemann zum 4:2.