Am Ende noch ein verdientes Unentschieden. Beide Mannschaften hatten Respekt voreinander in der ersten Viertel-Stunde des Spiels. Aber der FC Langenei-Kickenbach begann stärker, aggressiverer und ging in der 12 Min. durch Alexander Schauerte verdient durch einen unhaltbaren Fernschuss in Führung. Der FC Laki spielte klever weiter und ging durch einen 25 Meter Freistoss in der 38. Min. mit 2:0 in Führung. Torschütze Marvin Gouranis. Nach der Halbzeit war es bis zur 70. Min. das gleiche Spiel. Alle Fans des VfR glaubten schon nicht mehr an Punkte. Doch dann musste vom FC Laki, Torhüter Manuel Schulte nach einem Handspiel außerhalb des Strafraums das Spielfeld mit einer roten Karte verlassen. Der anschließende Freistoß wurde unhaltbar von Lukas Bindek verwandelt 71 Min.. Unser Team drückte mit einem Mann mehr auf dem Platz weiter auf das Tor von Laki. Durch einen weiteren unhaltbaren Freistoß von Lukas Bindek in der 81. Min. gelang dem VfR noch das verdiente 2:2. Unsere zweite Mannschaft konnte sich für Ihre gute Leistungen in den letzten Wochen nicht belohnen und kam gegen unsere Nachbarn SpVg. Iseringhausen am heutigen Sonntag 18.09.16 nicht über ein 2:2 hinaus. Ein Sieg wäre verdient gewesen.