VfR Rüblinghausen 1909 e. V.

Herzlich willkommen beim VfR. Aktuelle Informationen:

 

VfR ist Ausrichter des Stadtpokal Olpe in der Sporthalle der Reaslschule vom 05.01.2017 - 07.01.2017.

Das VfR-Bundesligatippspiel startet bald wieder. S.u. die neue Tippliste.

Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel gelang unserer ersten Mannschaft im zweiten Meisterschaftsspiel in dieser Sasion ein 2:1 Sieg gegen den FC Lennestadt II. Der VfR war von Beginn an die überlegende Mannschaft. So gelang Maxi Niemann bereits in der 9. Min. der Führungstreffer zum 1:0. Der FC Lennestadt war defensiv eingestellt und setzte auf Konter und erspielte sich auch zwei gute Chancen in der ersten Halbzeit. Nach der Pause hatte der VfR das Spiel sehr gut im Griff und erzielte durch einen sehenswerten Freistoss das 2:0 durch Johannes Burghaus. Der FC Lennestadt versuchte nochmal alles und kam aber erst in der 91. Min. noch zum 2:1 Anschlusstreffer durch Jonas Völmicke. Der VfR Rüblinghausen hat am heutigen Samstag verdient gewonnen.