Am heutigen Mittwoch war auf dem Birkendrust der FC Langenei-Kickenbach zu Gast. LAKI war in der ersten Halbzeit spielbestimmend und führte zur Halbzeit zu recht mit 0:1. Torschütze war Mesut Birinci bereits in der 9. Spielminute. In der zweiten Halbzeit war Rüblinghauser besser und erspielte sich einige Torchancen. In der 68. Min. wurde Evgenij German im Strafraum gefoult und Maxi Niemann verwandelte zum verdienten Ausgleich. Beide Mannschaften wollten den Sieg und spielten nach vorne. Rüblinghausen hatte in der zweiten Halbzeit die besséren Torchancen, doch LAKI ging in der 89.  Min. in Führung durch Ömer Birinci. Der VfR gab aber nicht auf und hatte zum Schluss noch mehr Reserven. Max Niemann, der in jeden Spiel immer kämpferisch und läuferisch alles gibt, erzielte in der 92. Min.  den verdienten Ausgleich.