VfR Rüblinghausen 1909 e. V.

Herzlich willkommen beim VfR. Aktuelle Informationen:

 

 

B-Jugend gewinnt das zweite Spiel in der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga am Dienstag, 20.06.17 auswärts  verdient mit 2:0 gegen BC Eslohe. Totschützen Frederik Döppeler, 48. Minute und Nicolas Schieritz, 62. Spielminute. Herzlichen Glückwunsch.

Das nächste Spiel ist am Mittwoch 28.06.17 um 19.00 Uhr in Werdohl gegen den FSV Werdohl. Über erneut zahlreiche Fans würden wir uns freuen.

Probetraining Jugend VfR. Weitere Info´s können bei unserem Jugendobmann Frank Dischereit angefragt werden unter Telefonnummer  0151-22250202 Anmeldeformular hier: PDF-Datei

Vielen Dank an unsere Fans die uns immer unterstützt haben. Weiter gehts in der neuen Saison 2017/2018. 

Wird die Meisterschaft nochmal spannend? LWL veliert beim SSV Elspe mit 2:0 und hat jetzt nur noch 2 Punkte Vorsprung zum VfR bei noch 3 ausstehenden Spielen.

=============================================================

Der VfR Rüblinghausen war am Heutigen Sonntag zu Gast beim Hützemerter SV. Der VfR war von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft und schoss verdient in der 32. Min. durch einen 20 Meter Schuss von Lukas Bindek das 0:1. Bereits zur Halbzeit hätte der VfR höher führen müssen. In der zweiten Halbzeit spielten wir uns weitere gute Chancen heraus. Durch die Einwechslungen von Matthias Poggel und Roman Popczyk kam nochmal neuer Schwung in die Mannschaft. Matthias Poggel schoss dann in der 81. Min. das 0:2. Roman Popczyk setzte mit einem doppelpack in der 83. und 89 Min. die beiden Schlusstreffer. Am Ende war Hützemert mit nur 4 Gegentreffern gut bedient.