Wird die Meisterschaft nochmal spannend? LWL veliert beim SSV Elspe mit 2:0 und hat jetzt nur noch 2 Punkte Vorsprung zum VfR bei noch 3 ausstehenden Spielen.

=============================================================

Der VfR Rüblinghausen war am Heutigen Sonntag zu Gast beim Hützemerter SV. Der VfR war von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft und schoss verdient in der 32. Min. durch einen 20 Meter Schuss von Lukas Bindek das 0:1. Bereits zur Halbzeit hätte der VfR höher führen müssen. In der zweiten Halbzeit spielten wir uns weitere gute Chancen heraus. Durch die Einwechslungen von Matthias Poggel und Roman Popczyk kam nochmal neuer Schwung in die Mannschaft. Matthias Poggel schoss dann in der 81. Min. das 0:2. Roman Popczyk setzte mit einem doppelpack in der 83. und 89 Min. die beiden Schlusstreffer. Am Ende war Hützemert mit nur 4 Gegentreffern gut bedient.