Unsere 1. Mannschaft hatte am Sonntag, 03.05.15 die SpVg Olpe II zu Gast.

Das defensiv gut eingestellte Olper-Team ermöglichte in der ersten Halbzeit wenige Torchancen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam der VfR besser aus der Kabine und erspielte sich einige Möglichkeiten. Der Olper Spieler Marius Püttmann erzielte in der 52. Spielminute ein Eigentor. Der VfR kam anschließend immer besser ins Spiel. Belohnt wurde der Einsatz in der 75. Spielminute, nachdem Roman Popczyk nach schöner vorangegangener  Kombination auf 2:0 erhöhte. Den Schlusstreffer markierte in der 81. Minute Mentor Hajdari zum 3:0 Endstand und erzielte in der laufenden Saison den 25. Treffer. Mentor führt aktuell gemeinsam mit Sebastian Arens von SC LWL die Torjäger-Tabelle an.

Die zahlreichen Zuschauer sahen somit einen verdienten Arbeitssieg am Birkendrust.