VfR Rüblinghausen 1909 e. V.

Herzlich willkommen beim VfR. Aktuelle Informationen:

 

 

B-Jugend gewinnt das zweite Spiel in der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga am Dienstag, 20.06.17 auswärts  verdient mit 2:0 gegen BC Eslohe. Totschützen Frederik Döppeler, 48. Minute und Nicolas Schieritz, 62. Spielminute. Herzlichen Glückwunsch.

Das nächste Spiel ist am Mittwoch 28.06.17 um 19.00 Uhr in Werdohl gegen den FSV Werdohl. Über erneut zahlreiche Fans würden wir uns freuen.

Probetraining Jugend VfR. Weitere Info´s können bei unserem Jugendobmann Frank Dischereit angefragt werden unter Telefonnummer  0151-22250202 Anmeldeformular hier: PDF-Datei

Vielen Dank an unsere Fans die uns immer unterstützt haben. Weiter gehts in der neuen Saison 2017/2018. 

Im Spitzenspiel der Kreisliga A verlor der VfR Rüblinghausen vor ca. 350 Zuschauern in Weltringhausen gegen den SC LWL in der 90. Min. mit 1:0. Den Siegtreffer erzielte Marius Ockenfeld. Der VfR Rüblinghausen hatte über die gesamte Zeit mehr vom Spiel sowie bessere Torchancen. In der 27 Min. hatte unser Spielertrainer Avdi Qaka kein Glück. Sein Kopfball landete nur am rechten Pfosten. Der VfR hatte auch in der zweiten Halbzeit mehr vom Spiel und hätte auch verdient in Führung gehen müssen. In der 65. Min. wurde ein klarer Elfmeter für den VfR nicht gegeben. Vorausgegangen war ein Foul an Maximilian Niemann im Strafraum. Der VfR Rüblinghausen spielte sich noch gute Torchancen heraus, wurde aber für seine gute Leistung nicht belohnt. Leider gewann der SC LWL am Ende glücklich in der 90. Minute und steht jetzt mit 2 Punkten Vorsprung auf Platz 1.