Nach zwei Niederlagen gewinnt der VfR Rüblinghausen wieder mit 4:2 und bleibt Kleusheim/Elben und dem FC Langenei/Kickenbach weiter auf den Fersen um den Meisterschaftstitel. In der heutigen Party ging der VfR bereits nach zwei Minuten in Führung durch Lukas Bindek. Rüblinghausen drückte weiter auf das Tor von Hillmicke und erzielte verdient das 2:0 in der 14 Min. durch Evgenij Germann. Der SV Hillmicke gab aber nicht auf und erspielte sich immer wieder durch Konter die ein oder andere gute Torchance. Nach einem Fehler von Steffen Willmes in der 17 Min. erzielte Hillmicke den Anschlusstreffer zum 2:1 durch Phillipp Beusen. Kurz vor der Halbzeit 39 Min. dann auch noch der Ausgleich für Hillmicke durch Marvin Menn. In der zweiten Halbzeit hatte Hillmicke gute Chancen, konnte diese aber nicht nutzen. Rüblinghausen u.a. zwei Lattentreffer durch Avdi Qaka und Petro Kominos. Der VfR hatte das Spiel im Griff und ging verdient in der 78 Min. durch Mentor Hajdari in Führung. Hillmicke versuchte nochmal alles und machte hinten auf. Der VfR nutze dieses und erzielte in der 87 Min. den letzten aber auch verdienten Treffer zum 4:2. Wieder durch unseren Oldiestürmer Mentor Hajdari.