VfR Rüblinghausen 1909 e. V.

Herzlich willkommen beim VfR. Aktuelle Informationen:

Bitte vormerken:

Zusatzzahlfeier vor den zwei Feiertagen. Montag 30.10.2017 ab 19.00 Uhr im VfR Clubheim. Herzliche Einladung.

Nächste Meisterschaftsspiele Sonntag 22.10.2017:

13.30 Uhr:  RW Hünsborn III - VfR II

15.00: Uhr SG Hützemert/Schreibershof - VfR I

Ergebnisse:

Sonntag, 15.10.2017

11.00 Uhr: VfR B1-Jugend -  Sportfreunde Siegen. 1:1

12.30 Uhr: VfR II - FC Altenhof II. 4:2 

15.00 Uhr: VfR I - FC Langenei/Kickenbach. 4:0

Weitere Spiele:

10.30 Uhr: JSG Lenhausen/Rönkhausen/Fi-Bamenohl - VfR B2 Jugend 1:4

Montag, 16.10.2017

19.30 Uhr: VfR A-Jugend - SSV Elspe 6:2

 

Im Meisterschaftsspiel zwischen dem SV Hillmicke und dem VfR Rüblinghausen sahen die Zuschauer nur ein Tor. Beide Mannschaften hatten sehr wenige Torchancen. Nach drei Minuten in der zweiten Halbzeit (48 Min.) konnte Albert Glassmann das 1:0 für Hillmicke erzielen. Der VfR Rüblinghausen versuchte in der zweiten Halbzeit nochmal alles nach vorne zu werfen, kam aber nicht mehr zum Ausgleich.