Im Spitzenspiel der "Kreisliga A" SG Serkenrode-Fretter gegen den VfR gewinnt die SG klar mit 3:0. Die ersten zehn Minuten war es ein abtasten beider Mannschaften. Danach war der Gastgeber aggressiver in den Zweikämpfen und die SG erspielte sich eine gute Torchance nach der anderen. Das verdiente 1:0 viel dann in der 27. Min. durch Christian Günther. Bereits zur Halbzeit hätte es 5:2 für Serkenrode-Fretter stehen können. Nach der Halbzeit das gleiche Spiel. Sehr gute Torchancen für den Gastgeber. In der 52. Min. das 2:0 durch Felix Schmidt-Holthöfer. Ab der 75. Min. kam Rüblinghausen etwas besser ins Spiel, konnte aber beste Torchancen nicht in Tore ummünzen. Der gut aufgelegte Torwart von der SG Marvin Spreemann war am heutigen Tag nicht zu überwinden. Ein Konter in der 93. Min. zum 3:0 wieder durch Felix Schmidt-Holthöfer war der verdiente Endstand am heutigen Sonntag.