Am 19. Spieltag und somit erstem Meisterschaftsspiel nach der Winterpause, musste unsere Erste Mannschaft zur SpVg Olpe II. In den ersten 20 Minuten war der VfR die spielbestimmende Mannschaft und hatte mehrere gute Torchancen. Allerdings ging die Spielvereinigung in der 28. Spielminute durch David Ohm in Führung. Vor der Pause gelang es dem VfR nicht weitere nennenswerte Torchancen zu erspielen. In der zweiten Spielhälfte machte der VfR mehr Druck bei schwierigen Wetterverhältnissen.Es begann stärker zu schneien. Dieses führte auch dazu, dass der Olper Keeper einen Schuss von Lukas Bindek in der 67. Minute nicht parieren konnte und somit der Ausgleich zum 1:1. Die Entscheidung erfolgte erst kurz vor Spielende. Tecelli Yilmaz erhöhte in der 86. Spielminute zur umjubelten 2:1 Führung für den VfR. Lukas Bindek markierte in der 90. Minute den 3:1 Endstand. Insgesamt ein verdienter und wichtiger Arbeitssieg.