Der VfR Rüblinghausen war Heute im Heimspiel auf dem Birkendrust gegen den SSV Elspe über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft. Durch einen individuellen Abwehrfehler beim SSV Elspe gingen wir bereits in der 11 Min. durch einen 30 Meter Schuss von Roman Popczyk mit 1:0 in Führung. Durch einen weiteren Fehler beim SSV Eslpe konnten wir unsere Führung in der 37 Min. durch Mentor Hajdari ausbauen. Noch vor der Halbzeit 44 Min. kassierte Eslpe das 3:0 ebenfalls durch Mentor Hajdari. Der VfR ließ den Ball nach der Halbzeit wieder sehr gut durch die eigenen Reihen laufen und spielte sich eine Torchance nach der nächsten heraus. Wieder war es Mentor Hajdari in der 63 Min. zum 4:0 der sein 17 Meisterschaftstor in dieser Saison erzielte. In der 66 Min. erhöhte dann der eingewechselte Suad Muric auf 5:0. Das Schlusstor zum 6:0 in einem sehr guten Spiel des VfR Rüblinghausen erzielte Lukas Bindek 75 Min.. Da es noch einige sehr gute Chancen für den VfR gab, ist das Ergebniss auch in dieser Höhe verdient.