Am heutigen Sonntag war der Nachbar aus Hützemert auf dem Birkendrust zu Gast. In einem einseitigen Fußballspiel stand der Sieger bereits in der ersten Halbzeit fest. Nach einem klaren Foul im Strafraum an Roman Popczyk, verwandelte unser Trainer Avdi Qaka in der 12 Min. einen Elfmeter zum 1:0. Der VfR war überlegen und schoss verdient das 2:0 in der 35 Min. durch einen Kopfball von Avdi Qaka. Vor der Halbzeit kassierte dann Hützemert auch noch das 3:0  in der 45 Min. durch Mentor Hajdari. In der ersten und zweiten Halbzeit stand Hützemert tief in der eigenen Hälfte und versuchte durch Konterfussball ein Tor zu erzielen. Dieses gelang allerdings nicht. Rüblinghausen machte über 90 Min. das Spiel und stand als verdienter Sieger fest.