Am heutigen Sonntag 18.10.2015 hatten wir den FC Möllmicke zu Gast. Der VfR Rüblinghausen war in den ersten zwei Minuten noch am schlafen und kassierte, wie letzte Woche, bereits in der zweiten Minute des Spiel´s das 0:1 durch Marco Stock. Rüblinghausen konnte aber bereits in der 8. Min. ausgleichen durch Roman Popczyk zum 1:1. Der FC Möllmicke hielt mit Ihrer Mannschaft kämpferisch dagegen. Der gut aufgelegte Roman Popczyk erzielte auch das 2:1 in der 33. Min. In der letzten viertel Stunde der ersten Halbzeit drückte der VfR auf das Tor von Möllmicke und hätte bereits für eine kleine Vorentscheidung sorgen können. Petros Kominos vergab die größte Chance vor der Halbzeit. Der FC Möllmicke gab nicht auf um den Ausgleich zu erzielen. Mit einer guten Parade auf der Linie hielt unser Torwart Stefan Keseberg uns im Spiel. In einem mäßigen Spiel erzielte in der 82. Min. Perto Kominos das verdiente 3:1. Die 105 Zuschauern sahen einen Arbeitssieg vom VfR Rüblinghausen.